MY TURN ist ein Projekt.
Das Projekt hilft Frauen aus anderen Ländern.
Diese Frauen sind nach Deutschland gekommen.
Sie haben keine gute Ausbildung.
Das Projekt hilft den Frauen bei der Bildung.
Es hilft auch bei der Arbeit-Suche.
So können die Frauen bessere Jobs finden.
Seit Winter 2022/23 gibt es das Projekt.
Das Projekt hilft über 25 Tausend Frauen.
Diese Frauen sind neu in Deutschland.
Sie brauchen viel Hilfe.
Das Projekt arbeitet mit Firmen zusammen.
Die Firmen suchen neue Mitarbeiter.
So finden die Frauen Arbeit.